Max-Schmeling-Halle

Willkommen auf unserer Nachhaltigkeits-Seite

Wir verstehen uns als Teil der Gesellschaft und setzen uns für deren Erhalt ein. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit mehr als nur Umwelt- und Ressourcenschutz. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten, fördern ethische Geschäftspraktiken und setzen uns für eine zukunftsfähige Gesellschaft ein, die sozial und klimabewusst handelt.

Wir befinden uns in einem stetigen Verbesserungsprozess. Auf den folgenden Seiten finden sich umfassende Informationen zu unseren bisherigen Nachhaltigkeitsaktivitäten, die wir bereits seit mehr als zehn Jahren engagiert verfolgen. Bei Fragen oder Ideen dazu freuen wir uns über Input und Anregungen.

2023 erneut Green Globe - Zertifikat mit Platinstatus erhalten

Preis für Nachhaltiges Wirtschaften in der Berliner Musikwirtschaft

DEEN
KontaktJobsImpressumdatenschutzMenschenrechte
Instagram