Max-Schmeling-Halle

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

SDP

Ersatztermin für den 04. April 2020

Das Konzert von SDP wurde vom 04.04.2020 auf den 04.09.2020 und nun auf den 23.04.2021 verlegt!

Alle neuen Termine und Antworten auf eure Fragen findet ihr unter www.sdp-tickets.de.

HIER DAS STATEMENT DER BAND ZUR VERSCHIEBUNG:

Liebe Freunde der supernicen Musik,
wegen der aktuellen Verordnungen rund um die Covid-19 Pandemie, können auch die geplanten Nachholtermine im August & September 2020 leider nicht wie angedacht stattfinden. Das schreibt man hier so kurz und knapp hin, aber natürlich ist das für uns ein ziemlicher Albtraum. Wir vermissen die Bühne und euch extrem - gleichzeitig sind wir aber froh, gesund zu sein und freuen uns in Anbetracht all der Umstände, euch folgendes ankündigen zu dürfen:

Wir haben neue Termine für die Tour im April & Mai 2021. Das klingt jetzt vielleicht erstmal weit weg, allerdings kann aktuell einfach keiner sicher sein, dass das Verbot nicht noch ein weiteres Mal verlängert wird. Außerdem wollen wir euch genug Vorlauf geben, sodass ihr wirklich alle zur Tour kommen könnt. Also markiert euch jetzt schonmal Euren Termin fett im Kalender, eure Tickets bleiben weiterhin gültig, wir haben ein Date. : )

In dem Zuge haben wir auch beschlossen, unsere Live-Pause in diesem Jahr zu machen und uns komplett auf neue Musik zu konzentrieren (Studio-Quarantäne sozusagen). Erste Hörproben wird es dann direkt bei den Nachholterminen geben. 

Veranstaltungsort

Max-Schmeling-Halle Berlin

Falkplatz 1

10437  Berlin

Veranstalter

Landstreicher Konzerte GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

Vorsicht vor unseriösen Ticketanbietern

Bitte informieren Sie sich beim Erwerb Ihrer Eintrittskarten genau über den Verkaufskanal. Wir empfehlen weitergehende Informationen direkt über den Veranstalter der Show zu beziehen.

DEEN
KontaktNewsletterImpressumdatenschutz
Instagram