Max-Schmeling-Halle

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Lil Nas X

LONG LIVE MONTERO TOUR

Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Superstar Lil Nas X hat seine allererste Tournee angekündigt. Die von Live Nation produzierte Long Live Montero Tour wird in diesem Herbst in Nordamerika und Europa zu erleben sein. Auftakt in Nordamerika ist am 6. September in Detroit, es folgen Stopps unter anderem in Chicago, Toronto, Nashville, Los Angeles sowie San Francisco. Am 8. November startet LIL Nas X in Amsterdam dann seine Europatournee. Im Rahmen dieser kommt er für zwei Shows in Berlin und Hamburg auch nach Deutschland. Tourfinale ist am 17. November in Barcelona.

Die mit Spannung erwartete Long Live Montero Tour lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein und feiert den überwältigenden Erfolg seines von der Kritik hochgelobten und für einen Grammy nominierten Debütalbums „Montero“. Das Album wurde in zahlreichen Jahresendlisten 2021 erwähnt, unter anderem von Rolling Stone, Entertainment Weekly, People, USA Today, Billboard, LA Times, Complex und anderen, für „dessen genreübergreifenden Ansatz und erfrischend ehrliche Ergründung von Liebe und Einsamkeit“, so Variety. Das mit Platin ausgezeichnete Album, laut Billboard ein „Meisterwerk“, enthält auch den Vierfach-Platin-Hit „Industry Baby“ mit Jack Harlow, der Platz 1 der Top-40-Radiocharts sowie Rang 1 der Billboard Hot 100 erreichte. Die dritte Platin-Single des Albums, „That's What I Want“, wurde kürzlich Nas' dritter Nummer-eins-Song in Folge in den Top-40-Radiocharts.

Karten für die Deutschlandkonzerte der Long Live Montero Tour sind ab 6. Mai im allgemeinen Vorverkauf erhältlich

Veranstaltungsort

Max-Schmeling-Halle Berlin

Falkplatz 1

10437  Berlin

Veranstalter

Trinity Music GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

DEEN
KontaktJobsNewsletterImpressumdatenschutz
Instagram