Max-Schmeling-Halle

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Handball Olympia Qualifikation der Männer

Ersatztermin für den 17.04.2020

Turnier um Tickets für Tokio im März 2021 in der Max-Schmeling-Halle / Karten weiter gültig

Nach dem neuen Termin steht nun auch der Spielort fest: Das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele wird vom 12. bis zum 14. März in der Berliner Max-Schmeling-Halle stattfinden. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft dann auf Schweden, Slowenien und Algerien – die ersten beiden Nationen erhalten Tickets für Tokio. 

Ursprünglich hatte das Qualifikationsturnier bereits vom 17. bis zum 19. April ausgetragen werden sollen, war jedoch vom Weltverband IHF aufgrund der Corona-Pandemie frühzeitig auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden. Nachdem die Olympischen Spiele ins kommende Jahr verlegt wurden, bekamen auch die Qualifikationsturniere einen neuen Termin. 

Der Deutsche Handballbund und die Max-Schmeling-Halle werden die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie beobachten und in Abstimmung mit den zuständigen Behörden Hygienekonzepte entwickeln. 

Die genauen Spielzeiten werden erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden können. Für das ursprünglich im April geplante Turnier erworbene Karten bleiben gültig. Wer dennoch den Prozess der Rückabwicklung einleiten möchte, kann das unter Angabe eines triftigen Grunds mit einer E-Mail an die folgende Adresse ab sofort tun: kundenservice@eventim.de 

Anspruchsberechtigte, die ihr Ticket/ihre Tickets bei einer offiziellen Vorverkaufsstelle von CTS eventim erworben haben, müssen ihre Tickets bei dieser Vorverkaufsstelle wieder zurückgeben, wenn sie Gebrauch von der Rückabwicklung machen wollen. 

Die Antragstellung auf Rückabwicklung wird bis zum 30. September 2020 möglich sein. Später eingehende Anträge werden nicht mehr berücksichtigt. 

Veranstaltungsort

Max-Schmeling-Halle Berlin

Falkplatz 1

10437  Berlin

Veranstalter

Deutscher Handballbund e.V.

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

DEEN
KontaktNewsletterImpressumdatenschutz
Instagram