Max-Schmeling-Halle

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Clueso

Konzert wird auf den 09.10.2021 verschoben!

Bitte beachten Sie das folgende Statement des Veranstalters:

Liebe Leute,

aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert nicht wie geplant stattfinden.

Wir freuen uns jedoch, einen neuen Termin gefunden zu haben, um das Konzert für euch nachholen zu können.

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

 

Vor vier Jahren hat Clueso einen „Neuanfang“ gewagt. Seitdem hat er zwei Nummer-eins-Alben rausgebracht und eine ausverkaufte Hallentour mit über 100.000 Zuschauern gespielt. 2020 tritt der Erfurter Musiker in eine neue Schaffensphase ein. Mit neuer Musik wird Clueso im Herbst endlich wieder Konzerte geben.

Clueso wird bald 40. Er hat auf den größten Bühnen gestanden und acht Gold- und Platinalben veröffentlicht. Inhaltlich wie musikalisch ist der Thüringer 2020 changiert. Seine neue Single „Sag mir was du willst“ bündelt alle klassischen Clueso-Tugenden – und ist gleichzeitig ein Aufbruch zu neuen Ufern. Der extrem tanzbare Song mit einem unwiderstehlichen Refrain lebt vom Kontrast aus stupender Leichtigkeit und Melancholie und stellt den Zuhörern – und Clueso selbst - die großen Fragen des Lebens.

Loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten – die Konzerte von Clueso sind ein großartiges Live-Erlebnis, das Fans aus allen Generationen vereint. Die letzte Tour in voller Besetzung ist schon drei Jahre her. In der Zwischenzeit war Clueso neben seinen traditionellen Weihnachtskonzerten in Erfurt nur selten zu sehen. Im November und Dezember 2020 ist es wieder Zeit für Clueso mit seiner Band auf den großen Bühnen zu stehen und neben seinen Klassikern auch neue Songs live vorzustellen.

Veranstaltungsort

Max-Schmeling-Halle Berlin

Falkplatz 1

10437  Berlin

Veranstalter

Loft Concerts GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

DEEN
KontaktNewsletterImpressumdatenschutz
Instagram