Max-Schmeling-Halle

Für Ihre Tickets werden Sie nun automatisch zu unserem Partner ###PROVIDER_NAME### weitergeleitet.

Sollte sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

external ticket provider

Bosse - Live 2021

"Ok, ja. Es ist grad Scheiss Corona Zeit, aber in meinem Optimismus hoffe ich sehr, das Ende nächsten Jahres wieder alles im Lot sein kann. Wir haben lange hin und her überlegt, wie wir mit der Situation umgehen sollen.
Es geht nur positives Zukunftsdenken. Also hauen wir jetzt gegen den Trend und in grösster Vorfreude ne dicke, fette Tour raus.

Ab Mittwoch beginnt der Vorverkauf. Der Erfahrung nach sind manche Hütten sehr schnell ausverkauft, deswegen haut rein und sagt Euren Cousinen und Cousins Bescheid. Wir werden wieder tanzen und das wird schöner denn je.

Sollten wir alle als Herde im November 2021 noch nicht komplett geimpft oder immun sein, haben wir die selbe Tour für das Frühjahr 2022 einfach noch mal gebucht. Eure Tickets können bei einer Verschiebung also dort genutzt werden. Es wär der Wahnsinn, wenn ihr uns unterstützen könntet."

Danke, Aki Bosse 

Veranstaltungsort

Max-Schmeling-Halle Berlin

Falkplatz 1

10437  Berlin

Veranstalter

Loft Concerts GmbH

Sicherheitshinweise

  • Pünktliche Anreise

    Wir bitten um rechtzeitige Anreise. Der Einlass beginnt in der Regel 90 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn.

  • Taschen nicht größer als DIN A4

    In der Halle sind nur Taschen und Rücksäcke bis maximal DIN A4-Format erlaubt.

  • Nicht Gestattet

    Notebooks, Tablets, professionelles Kamera-Equipment, GoPros oder ähnliche technische Geräte dürfen nicht mitgeführt werden.

DEEN
KontaktNewsletterImpressumdatenschutz
Instagram